News

Hallenfußballturnier in Rülzheim

Sonntag 04.01.2009 bis 30.11.1999 00:00

Auch in diesem Jahr veranstaltete der SV Rülzheim wieder ein Hallenfußballturnier für Freizeitmannschaften. Am 03.01.2009 spielten in zwei Gruppen insgesamt 7 Mannschaften um den Turniersieg.

Mit neu beschafften Triktots nahm die Feuerwehr Rülzheim in diesem Jahr wieder mit einer Mannschaft an dem Turnier teil.

In unserer Gruppe waren es lediglich drei Mannschaften. Das erste Spiel gegen die Planwagenfreunde wurde mit 0:1 leider verloren. Im zweiten Spiel konnte die Mannschaft ihre Leistung stark steigern und gewann es mit 4:0 gegen Inter Schdeeeschd. Aus der Vorrunde ging mal als Gruppenzweiter hervor.

Leider wurde das Halbfinalspiel gegen die Scholle Buwe, die in ihren Reihen den ein oder anderen Rülzheimer Exfußballer hatten, mit 1:3 verloren.

Die Revanche für die Niederlage gegen die Planwagenfreunde sollte leider im Spiel um Platz drei nicht möglich sein. Trotz großer Fangemeinde, die unsere Mannschaft lautstark anfeuerte, stand es nach der regulären Spielzeit in dem wirklich spannenden Spiel 3:3. Im ersten 7-Meter-Schießen des Abends verloren wir leider ganz kanpp mit 3:4. Am Ende konnte somit immerhin ein 4. Platz erreicht werden.

Bild

verfasst am 04.01.2009 von Miriam Geiger