News

Grillabend der Verbandsgemeindefeuerwehren

Samstag 02.10.2010 um 17:00 bis 21:00

Die Wehrführer der vier Verbandsgemeindefeuerwehren hatten sich dazu entschlossen, in diesem Jahr anstelle einer Winterwanderung einen Grillabend für die Wehrangehörigen, den Musikzug "Rote Husaren" und die Alten Kameraden mit ihren Angehörigen zu veranstalten.

Die Einladung war ins Feuerwehrhaus Leimersheim erfolgt, da dort ein schöner Grillplatz zur Verfügung steht. Wehrleiter Manfred Leingang konnte unter den Gästen den 1. Beigeordneten der Verbandsgemeinde, Herrn Bernd Dreyer, Rülzheim, und Ortsbürgermeister Matthias Schardt, sowie den Ortsbeigeordneten Herbert Mühlbauer, beide Leimersheim, begrüßen. Bürgermeister Reiner Hör konnte wegen anderer Verpflichtungen leider nicht teilnehmen und ließ Grüße über Wehrleiter Leingang ausrichten.

In gemütlicher und ungezwungener Runde ließen sich die Anwesenden das von den Leimersheimer Wehrleuten sehr lecker zubereitete Grillgut schmecken.

verfasst am 04.10.2010 von Miriam Geiger