News

Wir sagen Danke an die Kameraden der Feuerwehr Herxheim

Mittwoch 23.10.2013 um 22:00 bis 22:10

Unsere Drehleiter befindet sich bereits seit einigen Wochen bei der Reparatur beim Hersteller. Leider konnte sie nicht wie zugesagt diesen Monat wieder an uns ausgeliefert werden. Seit gestern steht uns jedoch ein Leihfahrzeug zur Verfügung.

Während der Zeit, in der wir keine Drehleiter hatten, wurden seitens der Leitstelle die Kameraden der Feuerwehr Herxheim mit ihrer Drehleiter alarmiert, wenn bei einem Alarmstichwort eine Leiter erforderlich war.

Glücklicherweise war es gerade in dieser Zeit sehr ruhig und wir mussten lediglich bei einem BMA-Alarm im Industriegebiet auf die Kameraden in Herxheim zurückgreifen.

Dennoch möchten wir es nicht versäumen, uns an dieser Stelle für die Einsatzbereitschaft der Herxheimer Kameraden ganz herzlich zu bedanken. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.

verfasst am 23.10.2013 von Miriam Geiger