News

Vorbereitung Umzug ins neue Gerätehaus

Samstag 16.11.2013 um 09:00 bis 15:00

17 Wehrleute und Musikzugangehörige, unter Führung von Wehrleiter Manfred Leingang und Wehrführer Andreas Leingang trafen sich zunächst im Feuerwehrhaus in der Gartenstraße.

Es wurden Arbeitsgruppen gebildet, die sich die Räume und darin befindlichen Gerätschaften unter dem Aspekt ansahen, wo was im neuen Feuerwehrhaus am besten untergebracht werden kann.

Danach ging es ins neue Feuerwehrhaus, in dem dann ebenfalls jeder Raum begangen wurde. Es wurden Skizzen erstellt, aus denen hervorgeht, was in welchen Raum wohin kommt. Diese Vorarbeit erleichtert den Umzug ungemein. Auch erfolgte die Feststellung, wo noch Eigenleistung im Endausbau erfolgen kann.

Bild

Das Foto zeigt oben die Gruppe vom 16.11. und unten die vom 24.11.2013.

verfasst am 06.01.2014 von Miriam Geiger