Gästebuch

von Olli am 06.11.2014 um 20:54

Moin. Hab euch alle Lieb. Weiter so.

von Philipp am 15.06.2012 um 16:46

Servus, Grüetzi und Hallo aus Peking,
kurz vor meiner Abreise schaffe ich es dann doch noch viele Grüße an alle Kameraden im Gästebuch zu hinterlassen ;-)
Bis in vier Wochen bei der Übung!!
Philipp

von Carsten Ruck am 24.04.2011 um 18:16

Hab ich ganz vergessen

Grüße aus Bellheim und natürlich frohe Ostern

Hallo Karsten, die Bilder sind jetzt online. Du findest Sie unter Galerie und dann Lahrgänge.
von Carsten Ruck am 24.04.2011 um 18:15

Schöne Seite habt ihr da, gut struktuiert.
Sie wär aber noch schöner, wenn auf ihr die Bilder vom AGT-Lehrgang vom 7,8,16,17.04.2011 zu sehen wären Zunge raus

von DudL am 25.01.2011 um 22:03

Jow Servus,

ich wollte mal nachfragen wann die Bilder vom BF-Tag, gezeigt werden.

habe keine Ahnung wer alles hat.

Die Seite sieht super gut aus, darf man jetzt auch noch sagen großes Grinsen

Grüße Dudl

von kupper am 28.11.2010 um 19:16

Hallo Kameraden,
Wär spitze von euch wenn ihr die Bilder vom Atemschutzlehrgang Spätjahr 2010 reinstellen würdet!
Echt super Lehrgang,
Respekt!
Mit Kameradschaftlichem Gruß aus Zeiskam

Die Bilder sind jetzt in der Galerie.
von Tobias Ballmann am 19.05.2010 um 19:09

Hallo zusammen,
es wär echt super, wenn demnächst wie angekündigt die Bilder vom AGT-Lehrgang im April online stehen würden. smile Danke im Vorraus!

Hallo Tobias, die Fotos sind nun in der Fotogalerie.
von Reinhold Dangel am 10.02.2010 um 16:45

Wenn sich Autos überschlagen gibt es oft Grund zum Klagen. Brennt ein Christbaumkerzelein, kann es schnell die Wohnung sein. Fällt was um, bricht was ein kann das ziemlich schrecklich sein. Und-wen braucht man dann gar sehr. Natürlich uns, die Feuerwehr. Viele Grüße von den Kameraden aus Schnürpflingen

von MIChael am 05.02.2010 um 17:39

Hey Leutz,
habt ihr zufällig noch die Bilder vom Flyer/Werbeprospekt zur ANwerbung (war letztens im Heimatbrief) habihn vergessen aufzubehwahrn!=DGRUß Michael
(FFW HÖRDT)

Webmaster: Hallo Michael, ja die Bilder haben wir, sprich mal deine Kameraden an, die Dienstags zur Grundausbildung kommen, die können die dann mitnehmen.
von Christian am 02.11.2009 um 17:49

Hey ihr,
habt ihr noch mehr bilder vom diesjährigen Atemschutzlehrgang?
Wäre cool ;-)

Ansonsten, super Seite!

Gruß
Christian

Hallo Christian, kommt noch. Wird aber ein paar Tage dauern. Gruß Miriam Geiger
Webmaster: Bilder sind nun online :)
von Jan Jonker am 29.10.2009 um 20:27

Hallo an alle von der FF Rülzheim,

hoffe es geht Euch allen gut...
Hoffe ich kann Euch bald mal wieder besuchen kommen.und einen schönen Dienstabend mit Euch verbringen.
Besondere Grüße an den Manfred Leingang .
Bis bald wünscht Euch der

Jan aus dem Emsland

von Michael am 16.09.2009 um 21:36

Hallo,

durch Zufall bin ich über die FC zu eurer Webpräsenz gelangt.

Großes Lob an Euch für die Übersichtlichkeit und klare Darstellung. Sehr gute Aufnahmen zeigt ihr von eurem tollen Fahrzeugpark.

Saubere Arbeit.

Grüsse Micha

von Franz Hilsendegen, Steinweiler am 14.09.2009 um 11:49

Der Top-Act am Sonntag Abend bei Eurem Fest, die US-Army BigBand war schon vom Feinsten. Vielen Dank hierfür. Musik, Ambiente, Publikum, ..., auf diesen Abend könnt Ihr sehr stolz sein.

Gruß Franz

von Andreas am 13.09.2009 um 17:07

Bin auch begeistert, dass macht Euch soll schnell keiner nach!

LG aus Kandel

von Werner am 11.09.2009 um 13:27

Kann mich dem "Vorredner" nur anschließen,
3 Tage tolles Fest mit super Programm!
Gruss aus Karlsruhe

von Henric am 10.09.2009 um 19:44

Zu Stefans Eintrag:

Danke für die Glückwünsche. Unser Festwiesenhaus ist wie es ist: ein schlichter Bau der mit mit viel Fleiss als multifunktionelles Mehrzweckgebäude errichtet wurde. Auch von der Feuerwehr wurde daran mit Herz mitgearbeitet. Es ist nicht unsere Fahrzeugabstellkammer, sondern ein Zweckbau, der nicht die Aufgabe eines Konzertsaales erfüllt. Schon gar nicht werden dort Fahrzeuge abgestellt.

Nach dem Auftritt waren unsere amerikanischen Muskfreunde begeistert: nicht unbedingt von der Halle, sondern von den Menschen die in ihr saßen. Sie schließen nicht aus, auch nochmals wieder zu kommen.

Also: was wollen wir mehr?

Es war sicher nicht der Geschmack des gesamten Publikums, was da die Army Band spielte. Aber das war uns vorher schon klar und jeder der sich halbswegs informiert hatte, wußte, dass an diesem Abend keine Volksweisen zum Vortrag kommen würden.

Manche gingen auch früher heim, da waren aber auch Leute dabei, die um diese Uhrzeit immer nachhause gehn, egal wer spielt. Das Gro war begeistert von diesen Musikern- und das zählt!

Zu unserem Wehrleiter:
Es ist sicher nicht fair eine solche Behauptung aufzustellen, er wäre sicherlich genauso mit einem Auftritt unserer "Roten Husaren" zufrieden gewesen; die standen jedoch geschlossen im Ausschank und bedienten unter anderem Stefan und weitere 1000 Gäste....

Also lieber Stefan: bleib auch Du bei Deinen Leisten und sei zufrieden mit dem was Du
- k o s t e n l o s -
erhalten hast: Super Musik, gespielt von super Musikern mit zahlreichen Besuchern die rundum zufrieden waren....

LG Henric Franck
Dirigent des Musikzuges unserer FFW

von Besucher am 03.09.2009 um 11:09

Hallo FFW Rülzheim
Danke für das Schöne Fest das Ihr uns bereitet
habt.Super Wetter,Gute Musik,Schöner Gottes-Dienst am Sonntag,Super Vorführungen am Sonntag Nachmittag,Super Unterhaltung am
Sonntag Abend.Tolles Publikum über alle Tage.
Trotz der oft langen Schlangen an der Essens-Ausgabe zufriedene Besucher.dann der Abschluß
der "GROßE ZAPFENSTREICH" ein für Rülzheim
einmaliger Meilenstein der nicht zu toppen sein
wird. Danke an alle der FFW und an die Führung
macht weiter so !wir sind stolz auf Euch !!!!

von Stefan am 31.08.2009 um 21:55

Hallo liebe Feuerwehrmänner aus Rülzheim,

ich kann nur sagen "Schuster bleib bei Deinen Leisten"! Die gestrigen "Swinging Soldiers" spielten erstklassige Musik. Leider leider war dies nur nicht auf Eure Gäste abgestimmt. Denke es wäre Euren Gönnern und Freunden lieber gewesen, wenn eine "normale" Unterhaltungsmusik oder einer der tollen heimischen Musikvereine aufgetreten wäre. Authentisch war diese Musik auf Eurem Fest sicher nicht. Es sah eher danach aus, als hätte sich Euer Feuerwehrkommandant ein Jugendtraum erfüllt und die Band ür sich aufspielen lassen. Auch taten mir die Profimusiker leid. Sie quälten sich bei solch schlechten akustischen Verhältnissen in Eurer "Fahrzeugabstellkammer". Zu Beschallen war die sicher ebenso nur schwer. Der Techniker, der diese schwere Aufgabe aufgebürdet bekam, tat mir leid.
Euch Feuerwehrmännern gratuliere ich zum 150. Geburtstag...lasst den Musikern die Musik und die Musiker lassen Euch retten, bergen, schützen und löschen!
Viele Grüße
Stefan

von Roger (Kupper) Cooper am 16.08.2009 um 05:37

Herzliche Grüße an das Freiwilligefeuerwehr-Team von Ihrem Texas-Krischer.

echter Texaner,
Pfälzer Ahnen,
stolz auf Beide!

von Pühchen am 29.06.2009 um 16:44

Tolle Homepage habt ihr da!
Hab euch lieb, bis Freitag Augenzwinkern

von Webmasterin Kerstin am 05.06.2009 um 23:19

Hallo,
ich surfe gerade durch die Feuerwehr-HP`s um nach Ideen für unsere neue Jugendfeuerwehr-Homepage zu suchen und bin dabei auch auf Eure tollen Seiten gekommen.

Über einen Gegenbesuch würden wir uns sehr freuen Freude

Viele Grüße aus Schleswig-Holstein
Webmasterin Kerstin

von Sven am 09.05.2009 um 20:15

Hallo,

wann gibt es denn weitere Bilder von eurem neuen ELW?

Gruss

Sven

Hallo Sven, die hatte unser Photograf beim ersten Shooting vergessen. Folgen aber hoffentlich bald. Gruss Miriam
von Henric am 08.05.2009 um 11:55

hi,

haben wir ein groesseres jpg von unserem ffw-logo?
kann mir das jemand zuschicken?

Hallo Henric, als jpg nicht. Kann es auch ein tif sein? Kannst mir mal auf meine Feuerwehrmail ne Email schicken, damit ich Deine Adresse habe. Werde Dir dann das tif zumailen. Gruss Miriam
von Michel am 10.04.2009 um 12:15

Servus Kameraden,

werden vom neuen TLF bald Bilder eingestellt werden?

Hallo Michel, sobald unser Fotograf Zeit hat werden Bilder gemacht und eingestellt.
von MIchael am 20.03.2009 um 14:22

Moin.

Also der unfall mit dem "NAW" war kein NAW sondern n NEF fröhlich

Danke für die Rueckmeldung. Der Einsatzbericht wurde geändert. Feuerwehr Rülzheim
von Christopher Serr am 03.02.2009 um 22:42

tach zamme,

Suuuuuuuuer HP gefällt mir sau gut!!!

Klasse gam8 macht weiter so

Liebe grüße ausm rheindorf Läämersche

chris

von Dudde am 29.01.2009 um 16:17

Auch ich will mich mal zu der neuen Seite äußern..

Ich finde sie ebenfalls sehr gelungen!!
Wenn jetzt noch die fehlenden Artikel und Bilder vervollständigt werden, ist die Seite wirklich perfekt!
Glückwunsch an das ganze Homepage-Team und macht weiter so!!

Gruß Dudde

von Jonas B. am 24.01.2009 um 18:25

Jupp, echt super geworden und jetzt sogar mit mehr Bildern großes Grinsen

Gruß un weiter so,

Jonas

von Käte am 21.01.2009 um 16:46

Hey Schweichert,

klasse Homepage.. Sieht echt interessant aus.. Hoffe das wir sie echt gut Pflegen..
Bis denne!!

Kammeradschaftlichen Gruß
Käte

von Jean Pütz am 20.01.2009 um 10:07

Super Hp Thomas...sieht echt genial aus.

von klä Leines am 18.01.2009 um 19:26

Super Hompage. Gefällt mir sehr gut, sieht super aus, übersichtlich.

Großes Lob von mir!

Danke! Schön, dass sie dir gefällt.
von Thomas am 18.11.2008 um 00:00

Hallo,

Wir wünschen euch viel Spaß auf unserer neuen Webseite!